De Lusejungen
Folk Music Unlimited

+++DE LUSEJUNGEN+++            

+++Stay@Home!!!!

es lohnt leider nicht mehr die abgesagten Termine einzeln aufzuzählen. Alles wurde abgesagt oder irgendwie auf später verschoben. Ihr, unser Publikum fehlt uns sehr. Und uns fehlt unsere Musik. Sehr!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

31.05.2020 Wildpark Germerode +++NOCH OFFEN => HOFFEN+++

Am 27.04.2020 öffnen die Tierparks nebenan in Thüringen wieder. Vielleicht tut sich da ja auch was in Hessen? Das wäre schön! Wir halten euch auf dem Laufenden.
Am Pfingstsonntag würden wir im Bergwildpark Germerode im gemütlichen Biergarten der Gaststätte spielen. 14-16:00 h. Bringt schönes Wetter mit, die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. 

10.10.2020
Thistles & shamrocks- Celtic Night E-Werk Eschwege: da sollte hoffentlich alles klappen, aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. Tickets gibt es jedenfalls schon.
https://tickets.kultur-eschwege.de/produkte/577-tickets-thistles-shamrocks-celtic-music-show-2020-e-werk-eschwege-am-10-10-2020


guckt mal bei Facebook rein. Wer keins hat schreibt uns einfach per Email an: Wir antworten. Versprochen.


 

 

 

De Lusejungen

Feine Folkband aus Nordhessen.

Unser Motto:
Folk Music Unlimited

Wir machen vor nichts Halt: Irish, Schottisch, Französisch, sonstwoher, aus Sontra, Abterode und Wanfried.

Mit dieser Website halten wir euch auf dem laufenden, stellen uns kurz vor und freuen uns auf Euch

Für Veranstalter:

Ja, man kann uns buchen. Wir können eine Anlage bis ca. 150 Mann mitbringen. Anfragen über die Email-Adresse

lusejungen@t-online.de

Die Musiker

 Holger Fischbuch:
Gesang, Banjo, Zister, Gitarre + Löffel

Detlef Fischbuch:
Gesang, Whistles (Low & Tin), Pipes (irisch/schottisch/französisch/deutsch), Gitarre, Mandoline, Posaune, Percussion

Susanne Marz:
Geige + Gesang

Winfried Wolf
Gesang und Kontrabass



 

 





 





 


E-Mail
Infos